Rennsport Amateur

Rheinstetten-Cup 2017 – Ergebnisse der Rennen

Ein erfolgreicher Radrenntag 2017 geht zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Freunde und Gönner des Radsports in und um Rheinstetten sowie an alle Teilnehmer. Nachstehend die offiziellen Ergebnisse der verschiedenen Rennen: C-Klasse um den Großen Preis der Dachdeckerei…

Rheinstetten Cup 2017 – packender Radsport am 24.09.2017

Am kommenden Sonntag findet in Rheinstetten-Mörsch bereits zum dritten Mal in Folge der „Rheinstetten-Cup“ des RSV Concordia Forchheim statt. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen treffen sich in Rheinstetten zum Saisonende nochmals die besten Kriteriumsspezialisten aus Baden-Württemberg, der Pfalz, Hessen, dem…

Rheinstetten Cup 2017 – der Sponsor des KT A/B-Rennen

Der Höhepunkt unseres diesjährigen Concordia-Radrenntags wird wie im letzten Jahr wieder das Rennen der KT und A/B-Klasse um den „Großen Preis des Gesundheitszentrum KonSanus“ sein. Der Start dieses Rennens wird um 16 Uhr erfolgen. Im KonSanus Sport- und Gesundheitsstudio möchten…

Rheinstetten Cup 2017 – Sponsor des C-Rennen

Noch 5 Wochen bis zum Start unseres Rheinstetten Cup 2017. Es wird also Zeit unsere Hauptsponsoren der Rennen zu präsentieren. Am 24. September um 10 Uhr wird der Concordia-Radrenntag mit dem Rennen der C-Klasse eröffnet. Deshalb beginnen wir auch mit…

Sommer RTF „durch´s Badnerland“

Radtouristikfahrt „Durchs Badnerland“ Viel Arbeit war wieder zu bewältigen am vergangenen Sonntag. Viel Lob der Teilnehmer haben wir erhalten für den Organisator Jürgen Hennig und für unsere Helfer. Beim Auf – Abbau am Vereinsheim, beim Aus – und Abschildern der…

Erfolgreiche LBS-Cup Etappe in Ottenbach

Am 15. Juli fand im schwäbischen Ottenbach die siebte und somit zweitletzte Etappe des diesjährigen LBS-Cup statt. Die Frauen mussten dabei 40km auf einer leicht welligen 1,2km-Runde absolvieren. Vom Team Baden-Forchheim standen Yasmin Anstruther, Dina Persch, Claudia Marek und Lydia…

Doppelrennen am Pfingstwochenende

Am vergangenen Pfingstwochenende (4. und 5. Juni) fanden für unser Frauen-Team bereits die fünfte und sechste Etappe des LBS-Cups statt. Nach dem Sieg von Jane in Ellmendingen gingen alle entsprechend motiviert an den Start um den Abstand auf den zweiten…