Jahresabschluss 2023 der Aktiven

Renn- und RTF-Abteilung sowie Marathonis blicken auf erfolgreiches 2023 zurück

Die Gelegenheit, dass unsere Bundesliga-Fahrerinnen, Amateur-RadsportlerInnen, RTF- und MarathonsportlerInnen zusammen einen tollen Abend verbringen, nahmen am 18.11.2023 gut zwei Dutzend Vereinsmitglieder wahr.
Rennsport-Fachwart Thomas Schillinger führte durch den Abend und bereicherte die Berichte über tolle Rennergebnisse des Frauen-Teams BADEN-FORCHHEIM und der Amateurrennfahrer mit beeindruckenden Fotos. Die anwesenden Athletinnen und Athleten wurden geehrt und freuten sich über Blumen und Gratifikationen.

Anschließend erläuterte Fachwart Jonas kurz die Situation bei der Jugend, bevor Fachwart Thomas Krüger auf die erfolgreiche Organisation unserer drei Radtourenfahrten zurückblickte. Er ehrte Iris für ihren außerordentlichen Sieg beim 24 Stunden-Rennen am Nürburgring, die in beeindruckenden Worten nochmals den Weg zum Erfolg in der Eifel schilderte.

Vor dem Startschuss zum Buffetsprint präsentierte Matthias Burster in seiner Rolle als Koordinator des TEAMs FORCHHEIM dessen Erfolge in der Marathonszene – und wir freuen uns sehr, dass er sich auch 2024 beim Top-Event „Ötztaler Radmarathon“ engagieren wird mit dem Traum, das Triple, den dritten Sieg in Folge für das TEAM FOCHHEIM zu schaffen.

Matthias überreicht Vorstand Werner den Pokal für den Team-Sieg ÖTZTALER RADMARATHON
Ein riesengroßes Dankeschön auch an Udo, Evelyn und das gesamte Küchen-Team für lecker Essen & Ausschank sowie alle die bei Organisation und Aufräumen aktiv waren!

Die nächste Möglichkeit im RSV zusammen Radfahren zu erleben bietet sich jeden Samstag, 13.00 Uhr ab Vereinsheim beim gemeinsamen Training für alle Leistungsklassen!

Natürlich planen wir wieder unsere traditionelle Silvesterausfahrt am 31.12.2023.

Abfahrt wie immer 11 Uhr am Vereinsheim mit anschließendem Glühweintrinken und Ausklang im Vereinsheim.