Wochenende mit Mannschaftspräsentation und RTF

Am kommenden Wochenende wird die Concordia ein prall gefülltes Programm bieten:

Los geht es am Samstag, 17. März 2018 um 16 Uhr mit der Mannschaftspräsentation unserer Frauenmannschaft „Team Baden-Forchheim“. Hier werden wir unsere Fahrerinnen und das geplante Rennprogramm vorstellen. Hierzu sind alle Fans, Freunde, Vereinsmitglieder und Interessierte in unser Vereinsheim (Dammfeld 4, 76287 Rheinstetten) herzlich eingeladen.

Am Sonntag, 18. März 2018 werden wir dann mit der „Badischen Eröffnungsfahrt“ die RTF-Saison einläuten. Der Start ist grundsätzlich zwischen 9 und 11 Uhr möglich. Es werden zwei unterschiedliche Strecken angeboten. Zielschluss ist um 14 Uhr. Start und Ziel ist auch jeweils am Vereinsheim.

Unsere Frauenmannschaft wird die RTF zum Training nutzen und diese mitfahren. Wer möchte darf sich sehr gerne anschließen und mitfahren. Das Team wird am Sonntag um 10 Uhr am Vereinsheim starten.

Nähere Informationen gibt es hier.

Wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen über viele Besucher und Teilnehmer!

Presseecho zur Mannschaftspräsentation auf Metropolnews.info