Mannschaftspräsentation Team Baden-Forchheim

Nachdem wir uns in den letzten beiden Jahren bereits erfolgreich mit einer Frauenmannschaft am LBS-Cup beteiligt hatten und insgesamt ein gutes Feedback erhalten hatten, wollten wir in dieser Saison noch einen Schritt weiter gehen. Da auf Facebook und Instagram bereits am vergangenen Wochenende die ersten Fotos aufgetaucht sind und sogar schon im Straßentraining ein abgewandeltes Forchheimer Trikot gesichtet wurde, kommt hier nun die Erklärung dazu:

Wir werden in der Saison 2018 eine Frauen-Renngemeinschaft starten lassen!

Wenn ihr nun erfahren wollt, was es mit der Renngemeinschaft auf sich hat, was der Unterschied zur bisherigen LBS-Cup-Mannschaft sein wird, welche Rennen wir in Angriff nehmen werden und wer Mitglied des Teams ist, dann solltet ihr zu unserer Mannschaftspräsentation des Team Baden-Forchheims kommen!

Diese wird am 17. März 2018 um 16 Uhr im Vereinsheim stattfinden!

Alle Interessierten, Vereinsmitglieder und Fans der Mannschaft sind hierzu herzlich eingeladen!