Kategorie: Rennsport Jugend

100 Jahre RSV Concordia Forchheim

„Dieses Jubiläum spornt uns an“ – unter dieses Motto, liebe Mitbürger und Freunde, wollten wir in diesem Jubiläumsjahr 2020 unsere Veranstaltungen stellen. Dann kam Corona: Keine Veranstaltungen, keine Feiern. Aber zurückschauen können wir. Vor 100 Jahren, als das Radfahren immer…

Start des gemeinsamen Zwift-Trainings

Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung im Freien momentan leider nur zu zweit unterwegs sein können und somit kein Vereinstraining mehr möglich ist, wollen wir auch in diesem Winter wieder regelmäßig einen Trainingstermin auf der Zwift-Plattform zur Verfügung stellen!…

TRAININGSBETRIEB BEIM RSV ERNEUT EINGESTELLT

Aufgrund der verschärften Maßnahmen und den Entscheidungen der Sportverbände, stellt der RSV den Betrieb zum zweiten Mal in diesem Jahr ein. Wir werden das auf den uns zur Verfügung stehenden Kanälen kommunizieren  und bitten euch, das auch über eventuell bestehende…

Jahreshauptversammlung 2020

Hauptversammlung des Radsportvereines Concordia 1920 Forchheim e.V. am 25. September 2020 100 Jahre Concordia 1920, aber dann kam Corona. Ein großes sportliches Programm war für 2020 zusammengestellt, von dem aber kaum noch etwas übrig blieb. Aber die Hauptversammlung musste dennoch…

Jahreshauptversammlung 2020

Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag,den 25. September 2020, um 19.00 Uhr im Vereinsheim Vorläufige Tagesordnung: Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung Totenehrung Ehrungen Bericht des Vorstandes Bericht der Fachwarte Bericht des Schatzmeisters Bericht der Kassenprüfer Entlastung Schatzmeister und Verwaltung Neuwahlen nach Wahlordnung(Alle…

Corona – keine Jahreshauptversammlung im April 2020

Unsere Jahreshauptversammlung wird in diesem Jahr nicht im April durchgeführt werden. Eine Einladung dazu wird -wenn Klarheit herrscht- wie immer an dieser Stelle und im „Rheinstetten aktuell“ erfolgen. Da der weitere Verlauf der Corona – Pandemie nicht abzusehen ist müssen…

Corona – Schließung Vereinsheim

Sehr geehrte Gäste, Vereinsmitglieder, Freund und Gönner des RSV Concordia 1920 Forchheim e.V., in Folge der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) vom 16. März 2020 bleibt unser Vereinsheim bis auf…

Corona – jegliches organisiertes Training ausgesetzt

Werte Vereinsmitglieder, ab sofort ist jegliches organisiertes Training bis auf weiteres ausgesetzt. Auf Grund der angespannten Situation sollte auch ein Treffen mehrerer Personen zu gemeinsamen Trainings- oder sonstigen Ausfahrten vermieden werden. Der Weg einer Kontamination scheint weitgehend klar zu sein.…