Rennsport Jugend

Jugendtraining für einen guten Zweck

Wie jeden Samstag hat sich die Jugend am 09.12.2017 zum Training getroffen. Diesmal jedoch im Alten Kelter in Muggensturm. Dort fand, wie bereits auf unserer Website angekündigt, ein Spendenmarathon für den Kindergarten „Pünktchen“ statt. Zusammen mit ihrem Trainer fuhren die…

Jugendspinning im KONSANUS

Mit Beginn des  Wintertrainings Anfang November startete auch unser Jugendspinningtraining im KONSANUS. Einige unserer Jugendlichen war das ja noch vom letzten Jahr bekannt, der Rest war doch sehr gespannt, was auf sie zukommt. Da wir dort auf speziellen Rädern trainieren…

Rheinstetten-Cup 2017 – Ergebnisse der Rennen

Ein erfolgreicher Radrenntag 2017 geht zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Freunde und Gönner des Radsports in und um Rheinstetten sowie an alle Teilnehmer. Nachstehend die offiziellen Ergebnisse der verschiedenen Rennen: C-Klasse um den Großen Preis der Dachdeckerei…

Radrenntag in Kirrlach

Am Sonntag, den 17.09. sind Clara und Elias in Kirrlach zum Radrennen angetreten. Nach der Sportordnung musste Clara bei der männl. U 15 mitfahren, da kein weibl. U 17 Rennen ausgeschrieben war. So starteten Clara und Elias um 14.15 Uhr…

Rheinstetten Cup 2017 – packender Radsport am 24.09.2017

Am kommenden Sonntag findet in Rheinstetten-Mörsch bereits zum dritten Mal in Folge der „Rheinstetten-Cup“ des RSV Concordia Forchheim statt. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen treffen sich in Rheinstetten zum Saisonende nochmals die besten Kriteriumsspezialisten aus Baden-Württemberg, der Pfalz, Hessen, dem…

Jugendtraining nach den Sommerferien stark besucht

Nachdem das Training während der Sommerferien nur schwach – zwischenzeitlich nur ein(e) Jugendliche(r) – besucht wurde, ist nun deutlich zu erkennen, dass die Schule wieder begonnen hat. Das Training am Montag ist sehr stark besucht. Die letzten Sonnenstrahlen wollen nun…