Rennsport Jugend

7. Etappe des Heuer-Cup in Reute

Am 22. Juli fand für das Team Baden-Forchheim die zweitletzte und somit die siebte Etappe des Heuer-Cup statt. Aufgrund von Krankheit und Verletzung stand wieder nur ein kleines Rumpfteam mit Anka, Yasmin und Claudia am Start. Zusätzlich unterstützt wurden die…

6. Etappe des Heuer-Cup in Plattenhardt

Am 15. Juli fand für unser Frauenteam die 6. Etappe des Heuer-Cup in Plattenhardt statt. Die Bedingungen war nicht die besten: Ein sehr schwerer Kurs (eine 2km-Runde, auf der es grob gesagt einen Kilometer bergauf und einen Kilometer bergab ging),…

Jugend bei Radrennen am 1. Mai

Das Wetter für den 1. Mai war nicht sonderlich gut vorausgesagt. Dennoch haben sich unsere Jugendfahrer (und Jugendfahrerin) dazu entschlossen Rennen zu fahren. Niklas und Clara haben sich das „Event-Rennen“ in Frankfurt rausgesucht. Elias und Brian hatten sich Kurzzeitig dazu…

Sieg für Clara in Bruchsal

Nach einer gemeinsamen Anreise, sind am Sonntag, den 22.04. die drei Jugendfahrer und die Frauenmannschaft beim Kriterium in Bruchsal an den Start gegangen. Gemeinsam mit den Frauen starteten die weibliche und männliche U17 und somit auch Clara und Brian. Die…

Jahreshauptversammlung / Mitgliederversammlung 2018

Positiver Jahresrückblick aller Fachwarte, Ehrungen langjähriger Mitglieder und ausscheidender Verwaltungsmitglieder, vereinseigene Veranstaltungen erfordern viel Engagement Mit einer reichgefüllten Tagesordnung, und somit viel zu berichten, konnte Werner Melcher (1. Vorsitzender des RSV) am Freitag, 6. April 2018, die anwesenden Mitglieder im…