Rennsport Jugend

Rheinstetten-Cup 2017 – Ergebnisse der Rennen

Ein erfolgreicher Radrenntag 2017 geht zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Freunde und Gönner des Radsports in und um Rheinstetten sowie an alle Teilnehmer. Nachstehend die offiziellen Ergebnisse der verschiedenen Rennen: C-Klasse um den Großen Preis der Dachdeckerei…

Radrenntag in Kirrlach

Am Sonntag, den 17.09. sind Clara und Elias in Kirrlach zum Radrennen angetreten. Nach der Sportordnung musste Clara bei der männl. U 15 mitfahren, da kein weibl. U 17 Rennen ausgeschrieben war. So starteten Clara und Elias um 14.15 Uhr…

Rheinstetten Cup 2017 – packender Radsport am 24.09.2017

Am kommenden Sonntag findet in Rheinstetten-Mörsch bereits zum dritten Mal in Folge der „Rheinstetten-Cup“ des RSV Concordia Forchheim statt. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen treffen sich in Rheinstetten zum Saisonende nochmals die besten Kriteriumsspezialisten aus Baden-Württemberg, der Pfalz, Hessen, dem…

Jugendtraining nach den Sommerferien stark besucht

Nachdem das Training während der Sommerferien nur schwach – zwischenzeitlich nur ein(e) Jugendliche(r) – besucht wurde, ist nun deutlich zu erkennen, dass die Schule wieder begonnen hat. Das Training am Montag ist sehr stark besucht. Die letzten Sonnenstrahlen wollen nun…

Jugend beim Kriterium Rülzheim

Am Sonntag, den 20.08.2017 stand das Kriterium in Rülzheim auf dem Rennkalender. Für Nikolas ging es im Juniorenrennen über 30 Runden auf die Strecke. Trotzdem, dass der Kader der deutschen Nationalmannschaft auch am Start war konnte sich Nikolas einen guten…

Sommer RTF „durch´s Badnerland“

Radtouristikfahrt „Durchs Badnerland“ Viel Arbeit war wieder zu bewältigen am vergangenen Sonntag. Viel Lob der Teilnehmer haben wir erhalten für den Organisator Jürgen Hennig und für unsere Helfer. Beim Auf – Abbau am Vereinsheim, beim Aus – und Abschildern der…