Rennsport Jugend

RheinstettenCup 2018 – das Radkriterium in Rheinstetten

Am kommenden Sonntag, 23. September 2018, findet in Rheinstetten-Mörsch bereits zum vierten Mal in Folge der „Rheinstetten-Cup“ des RSV Concordia Forchheim statt. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen treffen sich in Rheinstetten zum Saisonende nochmals die besten Kriteriumsspezialisten aus Baden-Württemberg, der…

7. Etappe des Heuer-Cup in Reute

Am 22. Juli fand für das Team Baden-Forchheim die zweitletzte und somit die siebte Etappe des Heuer-Cup statt. Aufgrund von Krankheit und Verletzung stand wieder nur ein kleines Rumpfteam mit Anka, Yasmin und Claudia am Start. Zusätzlich unterstützt wurden die…

6. Etappe des Heuer-Cup in Plattenhardt

Am 15. Juli fand für unser Frauenteam die 6. Etappe des Heuer-Cup in Plattenhardt statt. Die Bedingungen war nicht die besten: Ein sehr schwerer Kurs (eine 2km-Runde, auf der es grob gesagt einen Kilometer bergauf und einen Kilometer bergab ging),…

Jugend bei Radrennen am 1. Mai

Das Wetter für den 1. Mai war nicht sonderlich gut vorausgesagt. Dennoch haben sich unsere Jugendfahrer (und Jugendfahrerin) dazu entschlossen Rennen zu fahren. Niklas und Clara haben sich das „Event-Rennen“ in Frankfurt rausgesucht. Elias und Brian hatten sich Kurzzeitig dazu…