Jahresabschlussversammlung 2021 der Renn- und RTF-Abteilung – 2G Nachweis notwendig!

27.11.2021, Vereinsheim, Beginn pünktlich 15:30 Uhr – bitte wg. 2G etwas früher kommen!

Hallo Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

seit nunmehr zwei Jahren findet unsere Abschlußversammlung der Renn- und RTF-Abteilung unter Corona-Beschränkungen statt. Stand 5.11.2021:

• Die 2G-Regeln müssen beachtet werden!
  • Wer im Raum steht oder herumläuft, muss eine Maske tragen. Wer am Tisch sitzt muss keine Maske tragen.

2. Ehrungen im Verein
  3. Organisatorisches und Infos aus dem Verein
  4. Bericht der Abteilungen:
    • Jugend
    • Rennsport mit Prämienausgabe
    • RTF: leider keine Ehrungen, corona-bedingt war 2020/2021 nicht viel los
  5. Bericht aus der Kleiderkammer
  6. Vorschau auf Ereignisse und Aktivitäten 2022
  7. Jahresrückblick der Rennabteilung in Bildern

Anschließend lassen wir gemeinsam den Abend bei Erbseneintopf (mit oder ohne Wurst) und netten Gesprächen ausklingen, während die Bildpräsentationen nochmals Impressionen aus 2021 zeigen und dann Ralphs Film über seinen MTB-Trip zur Anapurna in Nepal 2018 läuft.

• Das erste Getränk ist frei, weitere Getränke zu vereinsüblichen Preisen.
  • Wer noch ein paar interessante Bilder /Clips für die Bilderpräsentation hat bitte mir zusenden juergen.hennig@web.de.
  • Für die Disposition der Küche ist eine Rückmeldung zur Teilnahme erforderlich.
    Ohne Rückmeldung musst du bei der Essenausgabe leider „hinten anstehen“ und auf geringen Appetit der anderen hoffen.

In der Versammlung können wieder alle Vereinsthemen besprochen werden. Also zögere nicht, anzusprechen, was dich bewegt.

Es findet keine Kleiderausgabe statt.

! – Info für BDR-Wertungskarteninhaber: Es findet keine Ehrung statt, auch nicht CAS, da so gut wie keine RTFs ausgetragen wurden..

Beste Grüße und immer gute Beine
                      JH