Schöner Erfolg: 30. RTF „Durchs Badnerland“ am 23.7.2023

Wir freuen uns sehr über die circa 300 Teilnehmenden unserer RTF am letzten Sonntag!

„Herzlichen Dank“ an alle unsere Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Beitrag an diesem schönen Erfolg! Euer Einsatz macht so eine Veranstaltung überhaupt erst möglich. Tolle Arbeit wurde bei der Organisation durch Thomas Krüger und seinem „Team“ geleistet, beim Auf- und Abbau am Vereinsheim, beim Aus- und Abschildern der Strecken und an den Verpflegungsstellen, in der Küche, im Service und beim Aufräumen …! Da freuen wir uns umso mehr über das Lob von Teilnehmenden für die Durchführung, Versorgung und die schönen Strecken. Auch unsere Kuchenbäcker waren wieder spitze. Nochmals besten Dank an das ganze etwa 40-köpfige HelferInnen-Team vor und hinter den „Kulissen“, an aller Teilnehmenden und an unsere Gäste.