Ukraine-Hilfe: Unser Sponsor Fitline ersteigert Tony Martins Silbermedaille …

und Vereinsmitglied Torsten Weber, General Manager bei FitLine, gibt sie ihm wieder zurück!

Vielen von uns ist unser langjährges Vereinsmitglied Torsten Weber nicht nur als dynamischer Aktiver auf der Rennmaschine bekannt, sondern auch als unser Sponsor von Fitline. Jetzt glänzten er und das Unternehmen mit ganz besonderem sozialem Engagement:

Fitline ersteigerte von Ex-Radprofi Tony Martin dessen Silbermedaille, die dieser bei den Olympischen Spielen 2012 in London errang und nun zugunsten von Opfern des Krieges in der Ukraine versteigerte: und die 31.100 Euro rundete Fitline sogar noch auf 35.000 Euro auf.

Torsten (links) und Tony

Die noch größere Überraschung hob sich Torsten bis zum Schluss auf:

Torsten gab anschließend Tony dessen Medaille zurück!

Torsten: „Wir haben größten Respekt, wie selbstlos Tony Martin sich für die Kinder in der Ukraine einsetzt. Uns war sofort klar: Dabei wollen wir ihn unterstützen. Auch wir bei FitLine brennen für den Sport und wissen, wie viel Herzblut, Schweiß und Tränen hinter seiner Medaille aus London stehen. Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir sie Tony zurückgeben. Denn da gehört sie hin.” Tony kommentierte: „Wow, ich bin sprachlos, ich kann gar nichts sagen!“

FitLine ist eine Marke von PM-International. Das Unternehmen engagiert sich seit fast 20 Jahren für Kinder.
Größter Unternehmenspate der Kinderhilfsorganisation World Vision mit 4.000 Patenkindern