Der BDR informiert: Bundes-Radsport-Treffen Neustadt an der Weinstraße

Liebe Radsportfreunde,
Sehr geehrte Damen und Herren,

das große Sommer-Highlight unserer Breitensportszene steht vor der Tür. Dieses Jahr führt das Bundes-Radsport-Treffen in die wunderschöne Pfalz.

·         Neustadt an der Weinstraße ist vom 21. bis 27. Juli der Dreh- und Angelpunkt für die Radsportfans.

Vielfältige Touren zum Mitradeln machen die wunderschöne Region eine Woche lang täglich auf attraktiven Strecken erlebbar.

–       Die Streckenverläufe der RTF-Strecken sind als GPS-Track verfügbar
–       Fünf Radwanderungen erfolgen wie gewohnt in geführten Gruppen

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung, weiteres Sportprogramm (Einzelzeitfahren und MTB-Tour), Anreise u.a. bietet die Internetseite.

Wer mit der zum Bundes-Radsport-Treffen gestalteten Kleidung starten möchte, erhält Trikot und Hose bei Vorbestellung an der Anmeldung zusammen mit den Startunterlagen. Bestellfrist: 10. Juni

Seid Ihr dabei? Wir bitten um Voranmeldung (aktuell noch vergünstigt) – damit auch der Service passt; Danke.

Das Orgateam und die pfälzischen Radsportvereine freuen sich auf eine tolle gemeinsame Woche.

Auf ein frohes Wiedersehen in Neustadt an der Weinstraße
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Bund Deutscher Radfahrer e.V.
– Bundesgeschäftsstelle –
Das Team vom Breitensport