Rheinstetten-Cup 2016 – das Senioren-Rennen

USKIT_smallUnser Radrenntag am 25. September 2016 wirft seine Schatten voraus. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt können wir die ersten Sponsoren für die verschiedenen Radrennen präsentieren.

Für das Senioren-Rennen konnten die Firma Büdenbender-Hausbau, vertreten durch die Werksvertretung Uskit Baukoordination GmbH, gewinnen.

Wir, die Uskit Baukoordination GmbH, sind das Architekturbüro und die Werksvertretung von Büdenbender Hausbau GmbH für den kompletten mittleren Oberrhein.

Wir sind der Ansprechpartner in der Region mit Sitz in Karlsruhe für alle Bauinteressenten. Angefangen von der Beratung, individuellen Planung und Baueingabe, Bemusterung bis hin zur schlüsselfertiger Erstellung Ihres Wunschhauses durch Büdenbender Hausbau.

Büdenbender Hausbau ein Familienunternehmen in 3. Generation ist im oberen Segment bundesweit tätig, und legt vor allem großen Wert auf Ausführung und Qualität zu fairen und bezahlbaren Preisen.

Weitere Infos unter uskit@buedenbender-hausbau.de oder telefonisch unter 0721 – 96879805

Link zur Webseite von Büdenbender Hausbau