RTF – Marathon

TEAM FORCHHEIM beim Ötztaler Radmarathon 2018

TEAM FORCHHEIM beim Ötztaler Radmarathon 2018 mit Alterklassensieg durch Astrid Listl Über den Ötztaler muss man wohl nicht viel sagen. Das Rad-Epos in 4 Akten vom Kühtai, über den Brenner, Jaufenpass; und dann das Timmelsjoch geht über 5500Höhenmeter und 238…

Ötztaler 2018 – Altersklassensieg für Astrid Listl

Beim diesjährigen Ötztaler Radmarathon, eine der begehrtesten Radsportveranstaltungen in den Alpen, sicherte sich Astrid Listl den ersten Platz in der Altersklasse. Dabei musste sie nicht nur gegen die Strecke mit 238km und über 5.000 Höhenmetern, gegen die Konkurrenz, gegen den…

Corinna Rinke erfolgreich beim Kaunertaler Gletscherkaiser

Ein Finale auf der höchsten Bergankunft Österreichs Traumhaftes Wetter und starke Beine. Ein Erfolgreicher Tag für Corinna Rinke, die vom Kaunertaler Gletscherkaiser berichtet: Der Kaunertaler Gletscherkaiser kam dieses Jahr mit einer neuen Streckenführung. Die Strecke wurde erweitert und führte nun…