RTF – Marathon

Mitgliederversammlung 2019 – Freitag, 26. April 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 26. April, um 19.00 Uhr im Vereinsheim Tagesordnung: Begrüßung, Formales zur TO Totenehrung Ehrungen Bericht des Vorstandes Bericht der Fachwarte Bericht des Schatzmeisters Bericht der Kassenprüfer Entlastung Schatzmeister und Verwaltung Neuwahl 1.Vorsitzender, versetzt nach…

Frühjahrs-RTF des RSV

In diesem Jahr ohne Eis und Schnee einmal wieder im Sonnenschein an den Saisonstart gehen, das wollten wir und so war’s auch. Ein tolles Wetter und eine tolle Stimmung am Start. Da einige Unken auf Mittag Regen angesagt hatten, waren…

17. März 2019 – Badische Eröffnungsfahrt

Start in die Fahrradsaison am 17.März 2019 Die Fahrradsaison in Baden wird traditionell mit der Radtouristikfahrt für Jedermann / Frau gestartet. Gestartet werden kann von 9 – 11 Uhr bei jedem Wetter außer bei Schnee – und Eisglätte am RSV …

Wintertraining mit dem Team Baden-Forchheim

Am vergangenen Sonntag startete auch unsere Frauenmannschaft „Team Baden-Forchheim“ bei perfektem Wetter in das Wintergrundlagentraining. Bis zum 10. März 2019 trifft sich das Team nun jeden Sonntag um 10 Uhr am Städtischen Klinikum in Karlsruhe (Ecke Moltkestr. /Franz-Lust-Str.). Je nach…

TEAM FORCHHEIM beim Ötztaler Radmarathon 2018

TEAM FORCHHEIM beim Ötztaler Radmarathon 2018 mit Alterklassensieg durch Astrid Listl Über den Ötztaler muss man wohl nicht viel sagen. Das Rad-Epos in 4 Akten vom Kühtai, über den Brenner, Jaufenpass; und dann das Timmelsjoch geht über 5500Höhenmeter und 238…

Ötztaler 2018 – Altersklassensieg für Astrid Listl

Beim diesjährigen Ötztaler Radmarathon, eine der begehrtesten Radsportveranstaltungen in den Alpen, sicherte sich Astrid Listl den ersten Platz in der Altersklasse. Dabei musste sie nicht nur gegen die Strecke mit 238km und über 5.000 Höhenmetern, gegen die Konkurrenz, gegen den…