Erfolgreicher RTF „Durchs Badnerland“ am 21.7.2024 – Aber wo warst du?

Wir freuen uns über die erfolgrecihe Durchführung – mit „nur“ circa 190 Teilnehmenden unserer RTF am Sonntag, 21.7.2024 – und danken allen Helferinnen und Helfer ganz herzlich!  Vielleicht der schlechten Wetterprognose geschuldet, mussten wir etwa 130 Radlerinnen und Radler weniger als 2023 verzeichnen. Das Wetter hielt bis auf einen 20 minütigen Schauer am frühen Nachmittag – aber die geringe Resonanz ist für uns als Verein schon recht bitter … Umso höher ist der Einsatz aller Helferinnen und Helfer für ihren großartigen Beitrag an der erfolgreichen Durchführung unserer Sommer-RTF zu bewerten – euch wieder „Herzlichen Dank“! Euer Einsatz macht so eine Veranstaltung überhaupt erst möglich! Tolle Arbeit wurde bei der Organisation durch Thomas Krüger und allen Helferinnen und Helfern “ geleistet – beim Auf- und Abbau am Vereinsheim, beim Aus- und Abschildern der Strecken und an den Verpflegungsstellen, in der Küche, im Service und beim Aufräumen …! Auch unsere Kuchenbäcker waren wieder spitze. Nochmals besten Dank an das ganze etwa 40-köpfige HelferInnen-Team vor und hinter den „Kulissen“, an aller Teilnehmenden und an unsere Gäste.