Ötztaler RM 2023-Teamwertung: Platz 1 TEAM FORCHHEIM

Herzlichen Glückwunsch unseren TEAM-Finishern zum grandiosen Sieg in der Teamwertung!

Unsere fünf schnellsten Mitglieder im Team legten für die Team-Wertung atemberaubende Zeiten hin:

Gratulation an alle TEAM-Finisher und auch an alle anderen RSV-Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich der Herausforderung Ötzi 2023 stellten und die 238 km und 5500 Höhenmeter niederrangen.

Ein großes Dankeschön an Matthias Burster für die Organsiation, Motivation und sein Engagement rund um das TEAM FORCHHEIM beim Ötzi und natürlich:

Ein Riesendankeschön an alle unsere HelferInnen und UnterstützerInnen, die sich die halbe Nacht und den ganzen Renntag um die Ohren schlugen, damit unser TEAM top-verpflegt an die Spitze fahren konnte! DAS IST SUPER!
Ausführlicher Rennbericht folgt.