Jahresabschluss 2022 der Renn- und RTF-Abteilungen

Zum gemeinsamen Jahresrückblick mit vielen tollen Bildern, Ehrungen großartiger, sportlicher Leistungen und sehr leckerem Essen trafen sich am 26.11.2022 aktive RSVlerInnen aus den Jugend-, RTF- und Rennsportabteilungen sowie des Teams Baden-Forchheim.

Noch einmal leitete Jürgen Henning durch einen abwechslungsreichen Nachmittag im Vereinsheim. Die Fachwarte sowie Matthias Burster, der das TEAM FORCHHEIM insbesondere beim Ötztaler Radmarathon koordiniert, reicherten ihre spannenden Berichte um eindrucksvolle Fotos und sogar um Kurzfilme an! Dabei zeigte sich neben den beeindruckenden sportlichen Leistungen auch wieder, wie wichtig ihr Engagement ist und das Radsport einfach Teamsport ist.

Besonders erfolgreiche Fahrerinnen und Fahrer freuten sich über Urkunden, hübsche Blumensträuße und Gratifikationen, mit denen Sie für Siege und Platzierungen geehrt wurden.

Tanja (oben) und Lisa (unten) freuen sich über Blümchen und Gratulation

Eine besondere Ehrung wurde Jürgen Hennig zuteil, die er für sein mehr als 30-jähriges, großartiges Engagement im RSV, als Fachwart Breitensport und Organistor der vielen RTF erhielt, die in all den Jahren nicht nur unzähligen TeilnehmerInnen viel Freude bereiteten, sondern mit ihrer tollen Resonanz auch zum guten Ruf unseres Vereins beitrugen.

Thomas (links), der neu gewählte Fachwart Breitensport, mit Jürgen

Ein großes Dankeschön auch an das Küchtenteam, das uns mit einer tollen Kürbissuppe, Risotto und knusprigem Hühnchen beglückte!