Ötztaler RM 2022-Teamwertung: Platz 1 TEAM FORCHHEIM

Herzlichen Glückwunsch unseren 22 TEAM-Finishern zum grandiosen Sieg in der Teamwertung!

Unsere fünf schnellsten Mitglieder im Team legten atemberaubende Zeiten hin:

Markus Hertlein D-Bichl7:21.23,6
Stefan Oettl D-Jachenau7:38.39,0
Martin Maertens D-Langen7:42.19,7
Robert Maertens D-Karlsruhe7:43.45,5
Bernd Hornetz D-Malsch7:45.30,1

Gratulation auch an alle anderen TEAM-Finisher:

Bob Adransens, Bart Vrolijkx, Martin Waldenberger, Christian Krämer, Moritz Treue, Christopher Henny, Peter Stier, Michael Leykum, Matthias Burster, Markus Kurz, Rainer Hoke, Knut Trepper, Alexej Gerstmaier, Norbert Heck, Michael Weindel, Marc Treue, Nils Wiesner.

Und Gratulation natürlich auch an alle anderen RSV-Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich der Herausforderung Ötzi 2022 stellten und die 238 km und 5500 Höhenmeter niederrangen.

Ein großes Dankeschön an Matthias Burster für die Organsiation, Motivation und sein Engagement rund um das TEAM FORCHHEIM beim Ötzi und natürlich:

Ein Riesendankeschön an alle unsere HelferInnen und UnterstützerInnen, die sich die halbe Nacht und den ganzen Renntag um die Ohren schlugen, damit unser TEAM top-verpflegt an die Spitze fahren konnte! DAS IST SUPER!
Ausführlicher Rennbericht folgt.