Corona – Schließung Vereinsheim

Sehr geehrte Gäste, Vereinsmitglieder, Freund und Gönner des RSV Concordia 1920 Forchheim e.V.,

in Folge der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) vom 16. März 2020 bleibt unser Vereinsheim bis auf weiteres geschlossen.

Pressemeldung der Landesregierung mit anhängender CoronaVerordnung (externer Link)

— Infos und Links ——–

Informationen des Bundesgesundheitsministeriums

Informationen des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg https://static.kultus-bw.de/corona.html