RTF – Badische Eröffnungsfahrt am 22. März 2020

Am Sonntag, 22. März 2020, ist es wieder soweit: mit der Badischen Eröffungsfahrt veranstaltet der RSV Concordia 1920 Forchheim e.V. eine von 3 RTF´s im Jahr 2020. Wie bereits in den Jahren zuvor stehen wieder 2 Strecken zur Auswahl. Die kleine Runde mit 52 km ist fast flach, die große hat eine Länge von 76 km und ist etwas anspruchsvoller.

Gefahren werden kann mit Rennrad, MTB, Tourenrad, aber auch mit dem E-Bike. Dabei gibt es keine Zeitmessung, so dass Groß und Klein die Strecken in eigenem Tempo und ohne Geschwindigkeits-Vorgaben absolvieren kann.

Als Vorgaben gehen aus der Ausschreibung hervor:
– Start von 9 – 11 Uhr
– Zielschluss ist 14 Uhr
– Helmpflicht
– Startgebühr 5,- Euro

Die Anmeldung ist direkt am Vereinsheim, Dammfeld 4, möglich. Im Anschluss an die Fahrt kann die Dusche am Ziel genutzt werden (Bitte hierzu den Wegweisern folgen).

Nicht Inklusive: Kaffee und Kuchen vor dem Start bzw. Essensangebot gegen Mittag im Vereinsheim. Es werden Preise ausgegeben für die drei größten angemeldeten Teilnehmergruppen (mind. 8 Teilnehmer)-

Wie immer, tolle Strecke, alles ausgeschildert. Weitere Infos genauer Streckenplan usw. in den Vereinsnachrichten im Rheinstetten-Aktul und in der Auschreibung (LINK)