Rheinstetten Cup 2018 – Rennen der weiblichen Klassen

Am 23. September findet nun bereits zum vierten Mal in Folge wieder unser Rheinstetten Cup auf dem schnellen Kriteriumskurs in der Hertzstraße statt. An dieser Stelle wollen wir nun noch die Hauptsponsoren unseres Radrenntages vorstellen.

Das Rennprogramm wurde in diesem Jahr etwas umgestellt: Die weiblichen Klassen dürfen um 10 Uhr den Renntag eröffnen.

Frauenrennen: Nachdem der Freundeskreis des Vereinsheims bereits in den letzten Jahren das Frauenrennen unterstützt hat, wollten sie nach dem tollen Auftritt unserer diesjährigen Frauen-Renngemeinschaft „Team Baden-Forchheim“ auch in diesem Jahr wieder als Sponsor des Frauenrennens auftreten. Das Team konnte auch in dieser Saison wieder einige gute Resultate herausfahren; so errang man Platz 3 bei der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft, Lisa Kromm konnte bei den Pfälzer Kriterien überzeugen (u.a. Sieg in Neustadt und Platz 3 in Lustadt) und Claudia Marek überzeugte mit Platz 3 in Offenburg. Hinzu kamen noch einige vierte Plätze, sowie Top Ten-Platzierungen.

Der Verein dankt dem Freundeskreis wieder für die erneute Unterstützung!

Rennen der Juniorinnen: In den letzten Jahren hatte uns der T&T Autoshop von Ricky Turner in Schifferstadt bereits mit Prämiensprints unterstützt. In diesem Jahr hat er sich nun dazu entschieden das Rennen der Juniorinnen als Hauptsponsor zu unterstützen. Im T&T Autoshop sind alle Marken und Fahrzeugtypen willkommen um hochwertigen Service durch die qualifizierten Mitarbeiter anzubieten. Dazu werden original Bosch-Ersatzteile verwendet.

Im T&T Autoshop kann man sich sicher sein, dass das Fahrzeug schnell und fachmännisch repariert wird!

Nähere Infos zum T&T Autoshop gibt es hier. Der Verein dankt dem T&T Autoshop für die Unterstützung!

Rennen der weiblichen Jugend: Für das Rennen der weiblichen Jugend konnten wir in diesem Jahr ebenfalls einen Sponsor gewinnen, der in den letzten Jahren bereits als Prämiensponsor aufgetreten ist: Das Rennen wird von Schreibwaren Leibold in Rheinstetten unterstützt.

Bei Schreibwaren Leibold erhalten sie ein großes und aktuelles Zeitschriftensortiment, Schulbedarf, Büroartikel, Geschenkideen für viele Anlässe und Tabakwaren. Ebenso gibt es bei Schreibwaren Leibold Toto/Lotto, sowie ein GLS Paketshop.

Der Verein dankt Schreibwaren Leibold für die Unterstützung!