Wintertraining für Frauen

Mädels aufgepasst! Ab Dezember bieten wir Euch ein spezielles Wintertraining von Frauen für Frauen. Gemeinsam mit den Mädels der diesjährigen LBS-Cup-Mannschaft könnt Ihr einmal wöchentlich in einem flachen Grundlagentraining an Eurer Vorbereitung für die kommende Saison arbeiten. Ob Ihr Mitglied beim RSV Concordia Forchheim seid, spielt dabei keine Rolle. Willkommen sind alle Mädels, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt und Spaß am Fahren in der Gruppe haben. Auch Männer sind willkommen, es wird jedoch immer im Grundlagentempo der Frauen gefahren.

Wann gehts los? Ab dem 3. Dezember 2017 jeden Sonntag um 10 Uhr. Start ist am Städtischen Klinikum in Karlsruhe (Kreuzung Moltkestr./ Franz-Lust-Str.). Je nach Temperatur und Witterung fahren wir 2-3,5 Stunden eine flache Strecke (Pfalz, Elsass und Baden) im Grundlagentempo. Ab Februar werden dann sukzessive moderate Anstiege oder kurze Intervalle in das Training integriert. Das letzte Training findet am 11. März 2018 statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen zum Training einfach melden: frauen-radsport@rsv-forchheim.de