Dankeschön, schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Helfer unseres Vereins

Die Verwaltung und der Vorstand wünschen euch allen und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Wir alle hoffen und wünschen uns und euch etwas mehr Frieden im neuen Jahr und Hoffnung für alle sich sorgenden Menschen. Tun wir das uns Mögliche, um etwas dazu beizutragen.

Wir haben vielfältige Unterstützung erfahren

Bei unseren Veranstaltungen über das Jahr 2019 haben uns Einzelpersonen und Firmen auf vielfältige Weise Unterstützung zukommen lassen, damit wir unsere Veranstaltungen durchführen konnten. Wir bedanken uns dafür noch einmal recht herzlich und hoffen auch im Jahr 2020 auf Ihre Unterstützung im Interesse eines sportlichen und lebendigen, öffentlichen Gemeinschaftslebens.

RSV Concordia 1920 Forchheim e.V., Werner Melcher, Vorsitzender