Mein Tag – der Oetztaler Radmarathon 2016 aus der Sicht von Bernd Hornetz

2016_Oetztaler_Bernd02Bernd Hornetz ist der älteste Gewinner in der Geschichte des Ötztaler Radmarathons. Mit 48 Jahren fährt er 2016 die Saison seines Lebens. Wie es dazu kam und wie er seinen Triumpf erlebt ….

Dies ist eine unglaubliche Geschichte für mich. Ein unglaublicher Tag, unglaubliche 240 Kilometer, unglaubliche 5500 Höhenmeter. Eine Fahrt, eine Gefühl, etwas, das ich nie vergessen werde. Denn es ist passiert, an das ich nicht richtig geglaubt habe. ….[zum Weiterlesen hier klicken]

„Der Radsport verbindet Menschen. Doch das hemmungslosen Unterstellen von Doping schadet dem Radsport gast so wie es das Doping selbst tut. Natürlich gibt es schwarze Schafe …… [zum Weiterlesen hier klicken]

Quelle: Rennrad-Magazin.de