Radsportjugend unter Volldampf

Am Sonntag, den 09.08. war großer Renntag für die Radsportjugend.

Bereits um 8:30 morgens stand Jakob in Bellheim am Start.

80 km waren zu bewältigen. Bis zur Schlussrunde lief das Rennen sehr gut.

Leider wurde er dann in eine Kollision verwickelt und verlor seine gute Position für den Schlusssprint. So konnte er nur mit dem Hauptfeld über die Linie fahren.Um 10:45 waren dann David und Jan zu ihrem 40 km Rennen in der U-15 am Start. David konnte sich über das ganze Rennen im Feld festsetzen und sein 2. Rennen im Hauptfeld beenden. Eine Gruppe mit Jan musste abreißen lassen und so konnte Jan sein Rennen in der Verfolgergruppe beenden. Für beide eine respektable Leistung.
Annika in der U13 startete um 13:20 zu ihrem ersten Rennen.

Lange 20 km, aber am Schluss kam doch die Ziellinie. Geschafft. 8. Platz .

Frederik in der U-19 war mit dem BDR auf der Europameisterschaft in Tartu/Estland. Auf einem schweren Kurs waren 124 km zu fahren.

Von 155 Startern kamen 117 ins Ziel. Frederik als erstjähriger U19Fahrer konnte sich bei der starken internationalen Konkurrenz auf einem respektablen 46. Platz festsetzen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA