SKB Rheinstetten spendet 500,- Euro für die Jugendarbeit

Ein Sportvereinsjahr besteht nicht nur aus einigen ganz heißen Events. Auch im Winter muß trainiert werden, was Geld kostet. Auch Materialkosten fallen immer wieder an. Der Verein und ganz entscheidend auch die Eltern haben erheblichen Aufwand zu tragen. Dies sieht auch unsere Spar- und Kreditbank Rheinstetten und hat uns aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V. eine Spende in Höhe von 500,- Euro zukommen lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung.

2014_SKB_Spende

„Von der Spar-und Kreditbank Rheinstetten erhielt der RSV Concordia 1920 Forchheim eine Spende über 500,- Euro aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V. überreicht. Ganz links Herr Kevin Clussmann, ganz rechts Herr Karl-Heinz Burkart, beide SKB Rheinstetten; Mitte links Werner Melcher, 1.Vorsitzender dann Harald Jadüschke, Jugendrennsportleiter, beide RSV Concordia Forchheim.“ Foto: SKB Rheinstetten.