Runde um Runde: Tag 3 des Jugendtrainingslagers in Südfrankreich

Nach zwei sonnigen Tagen war die Prognose für den heutigen Tag bereits nicht sehr vielversprechend. Dies bewahrheitete sich direkt nach dem Aufstehen: Es regnete. Dennoch hieß es auch am dritten Tage auf zum Frühsport.

Im Laufe des Morgens ließ der Regen allerdings immer weiter nach, so dass wir uns entschieden um 13 Uhr aufs Rad zu gehen. Auf Grund der wechselhaften Wetterlage haben wir uns eine 13 km Runde in der Nähe ausgesucht und diese 8 mal in unterschiedlicher Intensität absolviert. Diese wurde auch von begeisterten Streckenanwohnern registriert und in jeder Runde mit „Allez, Allez“ angefeuert. Die Trainingseinheit war in den Beinen deutlich spürbar infolgedessen freuen wir uns auf unseren morgigen Ruhetag, den wir locker mit einer kleinen Wanderung und Erholung bestreiten wollen.

Trainingslager Jugend