Jahresrückblick 2013

Ein für den RSV Concordia Forchheim sportlich erfolgreiches Jahr 2013 geht zu Ende. Überstrahlt vom Marathon-WM-Titel für Bernd Hornetz in der Altersklasse 45-50 konnte sich sowohl die Jugend- und Juniorenrennfahrer, die Elite-Amateure als auch die RTF- und Tourenfahrer auszeichnen.

Für die Jugend und Juniorenfahrer stehen 34 Top-10 Platzierungen zu Buche. Davon sind 15 auf dem Podest und 6 Siege zu verzeichnen. Die Elite-Fahrer können mit insgesamt 53 Platzierungen, davon 5 Siege, auf die Saison 2013 zurückblicken.

Die RTF- und Tourenfahrer wurden zuletzt am 24. November im eigenen Vereinsheim vom Badischen Radsportverband ausgezeichnet (offizieller Bericht). Mit einem 3. Platz in der Mannschaftswertung, mit 41.467 gefahrenen Kilometer, konnte man auch in diesem Jahr glänzen.

Last, but not least, standen bei diversen Radmarathons, sowohl Straße als auch Gelände, Frauen und Männer des RSV´s auf dem Treppchen. Bei Highlights wie dem Ötztaler-Radmarathon, der Tour-Transalp und dem Alpen-Cup strahlten die Gesichter in veschiedenen Altersklassen auf den Siegerpodesten.

Der RSV Concordia 1920 Forchheim bedankt sich herzlichst bei seinen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden für die Unterstützung in der vergangenen Saison und wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Ein kleiner Rückblick über die Saison 2013 der RSV Jugend.

Ein kleiner Rückblick auf die Vereinssaison 2013 des RSV Forchheim