Heißer Sonntag in Rülzheim

Nach dem unfallreichen Wochenende in Bellheim konnte unsere Jugend an diesem Sonntag in Rülzheim wieder Erfolge feiern. Jonas in der U 19 hatte seinen Sturz von Bellheim doch noch nicht ganz überwunden. Die Wettkampfvorbereitungen waren daher nicht optimal. So konnte er das Rennen leider nicht durchfahren. Ein Versuch wars trotzdem wert. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Lukas in der U 17 in einem harten Rennen alle Wertungen mitgehen und sich am Schluss einen respektablen 4. Platz sichern. Frederik in der U 15 lieferte sich mit seinen Konkurrenten ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Am Schluss hatte er doch die besseren Beine und konnte das Rennen gewinnen. Hochmotiviert geht es in die nächste Woche. Frederik ist vom Landesverband für die KIDS-TOUR in Berlin vom 24.-26.08. eingeladen. Dabei handelt es sich um eine 3-tägige Rennveranstaltung mit internationaler Beteiligung und einem Rennen auf dem Kurfürstendamm.

nächste Rennen: 26.08. U 17 in Dierbach