Frederik verteidigt sein gelbes Trikot im Erdgas-Schüler-Cup

Jakob und Jonas fahren in die Ranglisten in Rheinzabern.

Am Sonntag fuhr Frederik in der U 15 ein Rennen in Biberach. Von Anfang an mit Tempo gefahren, konnte sich eine Vierergruppe vom Hauptfeld absetzen. Am Schluss zeigte sich jedoch, dass Frederik die beste Kondition hatte und wieder einen Sieg für sich erkämpfen konnte.
Jakob in der U 17 musste bei regennasser Strecke in Rheinzabern antreten. Auf dem schnellen Kurs war er stets auf der Hut, war in keinen Sturz verwickelt und konnte sich einen guten 11. Platz sichern.
Jonas war wieder in einem gemischten Rennfeld mit den Senioren unterwegs. Jahrzehntelange Rennerfahrung und jugendlicher Eifer ergaben eine sehr schnelle Rennmischung. Nach 56 km konnte sich Jonas einen guten 10. Platz in seiner Altersklasse sichern. Alles in allem ein gutes Wochenende.
nächste Rennen: am 14. 07. Einzelzeitfahren für Lukas in Göllheim

am 15. 07. Rennen in Lustadt