Erstes Teamtreffen des Team Baden-Forchheim

Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits, so dass es nun an der Zeit war ein erstes Teamtreffen des zukünftigen Team Baden-Forchheim durchzuführen. Hierzu wurde am 24. November das Sonntagstraining (jeden Sonntag um 10 Uhr am Städtischen Klinikum in Karlsruhe) genutzt um eine gemeinsame Trainingsrunde zu fahren. Hier konnten schon erste Gespräche geführt werden. Im Anschluss fand in lockerer Runde bei einem gemeinsamen Essen ein Treffen statt, bei dem sich die neuen Fahrerinnen kennenlernen konnten. Mit der sportlichen Leitung wurden dann auch die Erwartungen und Ziele der Saison, sowie ein erster geplanter Rennkalender durchgegangen.

Das Team wird in der nächsten Saison aus neun Fahrerinnen bestehen, wobei wieder eine Mischung aus erfahrenen Fahrerinnen, sowie Neueinsteigerinnen beibehalten wurde. Die Fahrerinnen werden wir dann an dieser Stelle in den nächsten Wochen noch vorstellen!