Jahresabschluss der Aktiven

Am Samstag, den 26.11.2016 fand der Jahresabschluss der Aktiven im Vereinsheim statt. Jürgen Hennig hatte eingeladen und die Aktiven kamen. Vertreter aus der RTF Szene, aus der Rennsport und Jugendabteilung wurden über Neuerungen und wichtige Veränderungen in den Abteilungen informiert. Aus allen Abteilungen wurden Präsentationen und Ergebnisse der diesjährigen Saison vorgetragen. Die Mitglieder der Frauenmannschaft, die dieses Jahr im LBS Cup einen tollen zweiten Platz in der Mannschaftswertung erreichen konnten, wurden vorgestellt. Erfolgreiche und dem Verein besonders positiv aufgefallene Mitglieder wurden geehrt. Die Vereinsveranstaltungen Badische Eröffnungsfahrt, die Sommer RTF, sowie der 6-fache Freiolsheimer mit dem Versuch die CTF nochmal aufleben zu lassen und unser Radrennen, das vermutlich am 24.September 2017 stattfinden soll, wurden in Erinnerung gerufen. Nach so viel geistiger Anforderung kamen wir zu einem weiteren Höhepunkt des Abends. Wie in den Jahren zuvor haben uns Eveline und Gisela mit einem sterneverdächtigen Pastabufett versorgt. Verschiedene Teigwaren und Saucen, vegetarisch und auch nicht, aber alles sehr schmackhaft. Ganz großes Lob! Viel Einsatz, damit wir feiern konnten.Danke auch an Udo, der an der Theke dafür sorgte, dass alle zu ihren Getränken kamen. Dank auch an all die anderen, die bei Auf- und Abbau geholfen haben. Im Namen der Jugendabteilung nochmals vielen Dank für die massive Unterstützung der Jugend durch Vereinsmitglieder an diesem Abend. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die nächste Möglichkeit, sich in geselliger Runde zu treffen, bietet sich mit der Silvesterausfahrt am 31.12.2016. Abfahrt 11 Uhr am Vereinsheim mit anschließendem Glühweintrinken und Ausklang im Vereinsheim. Genaueres wird nochmal im Verteiler bekanntgegeben.

p1020012p1020020

p1020031p1020001