Zweiter Platz in Achkarren und Niedersachsenrundfahrt

Am Sonntag, den 31.07. startete unsere Rennsportjugend in Achkarren am Kaiserstuhl. Im U 19-Rennen konnte Frederik auf der anspruchsvollen Rennstrecke nach 45 km wieder einen Platz auf dem Podest erreichen: er wurde Zweiter. David in der U 17 musste 30 km bewältigen und konnte das Rennen auf Platz 13 beenden. Nikolas war mit dem Landesverband auf der Niedersachsenrundfahrt. Beim ersten Rennen und Einzelzeitfahren war er noch gut dabei. Leider stürzte er beim zweiten Rundstreckenrennen. Er konnte die Rundfahrt zwar noch mit dem 3. Rennen beenden, konnte für sich aber leider nur den 73. Platz von 126 Fahrern sichern.Für Nikolas wartet die nächste Herausforderung schon. Mit dem Landesverband zu einem Rennen nach Norwegen. Wir drücken die Daumen.