Clara Manegold – mit dem Landesverband nach Mallorca

Im letzten Sommer hat sich unsere Jugendfahrerin Clara entschieden, auf das Sportinternat nach Kaiserslautern zu wechseln um Training und Schule besser koordinieren zu können. Als Fahrerin im Landesverband Baden erhielt sie auch von dort Unterstützung und so war damals schon klar, dass Clara in dieser Saison Rennen für den Landesverband Baden fahren soll. Unserem Verein ist sie treu geblieben. Wenn immer möglich, nimmt sie an den Trainingsausfahrten teil. Die Grundlagen sind vorhanden, jetzt geht es mit dem Landesverband nach Mallorca, um sich dort den letzten Schliff und die Rennhärte für die beginnende Saison zu holen. Ein Teil der Rennen wird im Trikot des Landesverbandes, andere Rennen im Trikot der Concordia gefahren. Die Vorstandschaft sieht eine solche Leistungsbereitschaft mit Freude und hat auch hier Unterstützung zugesagt.

Vorstandschaft und Radsportjugend wünschen ein erfolgreiches Trainingslager und erfolgreiche Rennen in der Saison 2019 bei der U19 weiblich.