Rheinstetten Cup 2017 – Sponsor des Schüler-Rennen (U15)

Für das Rennen der Schüler (U15) konnte ein neuer Sponsor gewonnen werden: Die U15 fährt um den „Großen Preis des Fahr-Rad-Ladens Tretlager“ in Bretten.

Im Tretlager steht alles unter dem Leitmotiv „Räder – Menschen – Service“. So findet sich dort ein hochwertiges Vollsortiment mit den Schwerpunkten aus Alltags-, Trekking- und Tourenrädern, Mountainbikes, Rennrädern, Triathlonrädern und Kinderfahrzeugen und natürlich Rennräder der Marke Merida mit dem neuesten Top Modell „Reaktor“ vom UCI Profiteam Bahrain-Merida. Ebenso bietet das Tretlager eine große Auswahl an Qualitätsprodukten aus den Bereichen Zubehör-, Ersatzteilen und Bekleidung.

Manuela und Egon Fenrich legen dabei auf eine zuverlässige und hochwertige Arbeit wert. Als Meisterbetrieb mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren sie, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden. Das Tretlager garantiert die fachmännische und termingrechte Ausführung von Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an ihrem Fahrrad oder e-Bike zu fairen Preisen.

Wir freuen uns das mit Manuela und Egon Fenrich zwei langjährige Freunde und aktive Vereinsmitglieder als Sponsor gewonnen werden konnten!

Link zur Homepage