Badenpokal in Oberhausen

Am 15.06. fand zum 7.Mal das Oberhausener Kriteriumsrennen statt. Um 11.45 Uhr am Start die U 19 mit unserem Fahrer Jakob. Nach dem Rennen am Samstag in Hatzenbühl war dies das 2. Rennen an diesem Wochenende für ihn. Das Rennfeld war hochkarätig besetzt, entsprechend schnell wurde gefahren. Jakob konnte sich im gesamten Rennen sehr gut behaupten. Wenn auch diesmal keine Platzierung möglich war, hat er doch eindrucksvoll gezeigt, dass er dieses Tempo und die Sprints mitgehen kann. Es war ein sehenswertes Rennen. Um 14.35 Uhr war dann Jan in seinem 2. Renneinsatz in der U 13 am Start. Auch hier wurde entsprechen schnell gefahren. Das Rennfeld zog sich schnell auseinander. Jan zeigte sich der Situation kämpferisch gewachsen und konnte das Rennen auf einem 11. Platz abschließen. Gut und weiter so!OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA