Rund um den Mont Ventoux an Tag 7 des Trainingslagers der Jugend

An unserem letzten Trainingstag begannen wir wie jeden Tag mit einer Runde Frühsport und anschließendem ausgiebigen Frühstück. Wie bereits gewohnt, starteten wir um 11 Uhr unsere Radtour. Da es heute ziemlich warm war, startete der ein oder andere leicht bekleidet. Unsere Strecke führte uns heute auf einer landschaftlich schönen Runde um den schneebedeckten Mont Ventoux, welchen wir immer im Blick hatten. Nach einigen Steigungen, Intervallen und 100km kamen wir wieder an unserem Haus an. Dort entschieden sich einige Fahrer (Andy und Freddy) dazu, den Mont Ventoux einige Kilometer, soweit es die Straßenverhältnisse zuließen, hinaufzufahren.

Als wieder alle gut zu Hause angekommen waren und sich erholt hatten, machten wir uns fertig, um gemeinsam in Malaucene in einem Restaurant zu Abend zu essen. Die Menüs, die uns dort serviert wurden, waren allesamt sehr gut, doch der ein oder andere hatte einige Probleme beim Zerlegen seines Hauptgerichtes (Gambas). Am Ende haben es aber doch alle geschafft und nach einem Nachtisch konnten wir alle glücklich und gesättigt das Restaurant verlassen.

Alles in allem war es ein trainingsreiches, schönes, lustiges und unfallfreies Trainingslager in Malaucene, so dass wir uns morgen mit einem guten Gewissen auf die Heimreise machen können.

Trainingslager Jugend