Linkenheim – Glück im Unglück

Am Sonntag, den 23.06. fuhr unsere Rennradjugend mal wieder ein Regionalrennen in Linkenheim. Lukas in der U 19 musste um 10 Uhr am Start antreten. 20 Runden a 2,2 km waren geplant. Bei starken Windböen und hohem Tempo kam es bedauerlicherweise in der 2. Runde in der Spitze zu einem Sturz und Lukas konnte, in der 6. Position liegend, nicht mehr ausweichen. Gottseidank für ihn nur leichtere Blessuren, der Helm Totalschaden und das Rennen gelaufen. Mehr Glück hatte Frederik in der U 17. Bei gleichen Bedingungen konnte er im Rennen vorne mithalten und trotz starker Konkurrenz am Schluss einen verdienten 4. Platz für sich verbuchen. Unterm Strich können wir erleichtert und zufrieden sein.
nächstes Rennen: Baden-Württembergische Zeitfahrmeisterschaften in Bad Saulgau