Forchheimer Jugend weiter international

Während Lukas von Coelln in der U 17 mit dem badischen Landesverband auf der Luxemburg-Rundfahrt antreten durfte, konnten die anderen Fahrer ihr Können in Karlsruhe beweisen. Noah Knauth hatte hier sein erstes Lizenzrennen in der U 17. Mit im Rennfeld Jakob Deger, der trotz viel Tempoarbeit leider doch nicht ganz vorne punkten konnte und sich mit einem 11. Platz zufrieden geben musste. Noah konnte das Rennen bis zum Ende durchfahren. Respekt! Am frühen Morgen hatte bereits die U 19 mit Jonas Burkart ihr Rennen. Jonas konnte sich gut behaupten und einen 10. Platz ergattern. Frederik in der U 15 hat seine Rennserie bei der KIDS-Tour in Berlin gut vertragen, wieder was dazugelernt und das Rennfeld in die Schranken verwiesen. Sieg mit einer halben Runde Vorsprung. Gratulation! Im Einsteigerbereich durfte diesmal Joel Meier erstmalig Rennluft schnuppern. Wir hoffen, es hat ihm Spaß gemacht.

nächste Rennen: 15.09. Altlußheim und 16.09. Essingen