Silvesterausfahrt 2012

Bei unserer traditionellen Silvesterausfahrt fahren wir mit dem MTB oder Tourenrad bei jedem Wetter! Deshalb können wir uns dabei Strecken abseits der Asphaltwege heraussuchen, die man normalerweise übers Jahr mit dem Rennrad nicht befährt.  Dieses Jahr haben wir wieder unsere kleine CTF Strecke mit 35 Km ausgewählt. • Forchheim – Epplesee – Bruchhausen – Oberweier – Saumweg – Malsch – Forchheim – Vereinsheim.

Bestes MTB Wetter war angesagt – einfach Super!

2012SilvesterGruppe28 Teilnehmer/innen haben sich pünktlich um 11 Uhr am RSV Vereinsheim eingefunden.  Obligatorisches Gruppenfoto und ab ging es im lockeren Gemeinschaftstempo auf unsere kleine CTF -35 Km  Runde. Im Bereich Bruchhausen / Buchzigsee sind noch 3 Leute aus der „Ettlinger Truppe“ dazu gestoßen.  In bester Silvesterlaune und ohne besondere Vorkommnisse / Sturz oder Defekt wurden wir von den Gästen im RSV Vereinsheim lobend empfangen.  Traditionell gibt es nach der Rückkehr im Vereinsheim Glühwein, Lebkuchen und Leckerlies ( alles was von Weihnachten noch übrig geblieben ist)  !! Hierbei besten Dank an das Helferteam mit Gerlinde Knauper unserem Vereinskassier Werner Hauß mit seinem Helferteam für die Vorbereitung von Glühwein, Leckerlies usw. !!