Grandioser RTF-Auftakt – Vielen Dank!

Als am Sonntagmorgen mit jeder Minute mehr TeilnehmerInnen auf den Vorplatz unseres Vereinsheims rollten, liefen sich auch die Teams in der Küche, hinterm Tresen, an der Kuchentheke und der Anmeldung schnell warm und die Startnummernkiste begann sich rasant zu leeren. Da zeichnete sich schon ganz gut ab, dass nach der Corona-Pause der Neustart in die RTF-Saison 2022 mit unserer „Badischen Eröffnungsfahrt“ gelingen würde. Mit dem Start der Grüppchen und Gruppen erklang dann endlich auch wieder das Surren vieler Freiläufe und der Windschatten ließ die Fahrerinnen und Fahrer über die Strecke fliegen – es war so schön, in ihren Gesichtern die Freude zu sehen, nach der langen Pause wieder das Gefühl „RTF“ zu genießen und unseren Sport in der Gemeinschaft erleben zu können!

Mehr als 260 TeilnehmerInnen – Euch allen vielen Dank für euer Kommen!

Herzlichen Dank an das Orga-Team um Jürgen und an alle HelferInnen und SupporterInnen, die sich nicht auf’s Rad setzten, sondern im Vereinsheim, an der Verpflegung und beim Aus- und Abschildern diesen tollen Tag durch ihren Einsatz erst möglich gemacht haben!

Badische Eröffnungsfahrt 2022