Letztes Rennen der GCA-Liga auf Zwift

Am morgigen Samstag, 27. Februar, findet das fünfte und letzte Rennen der GCA eSports-Liga auf Zwift statt. Die Strecke „NYC After KOM Party“ über 37,4 km mit 440 Hm verspricht mit einer kurzen, steilen Rampe zum Ziel ein spannendes Finale.

Dabei geht es für unser Frauenteam noch um viel: Aktuell auf dem dritten Platz in der Gesamtmannschaftswertung, gilt es diesen gegen die Konkurrenz zu verteidigen. In der Gesamteinzelwertung möchte Lisa Kromm auf jeden Fall in den Top 20 bleiben (aktuell Platz 19).

Unsere Männermannschaft möchte auf jeden Fall in der Gesamtmannschaftswertung in den Top 50 bleiben (aktuell Platz 49 von 99 gewerteten Mannschaften).

Das Rennen kann wie immer im YouTube-Kanal von e-Cycling_TV-Germany ab 18 Uhr live verfolgt werden!