Sommer RTF 2019 mit sinkenden Teilnehmerzahlen

Auch im Jahr 2019 waren die ersten Radler um 7 Uhr startbereit. Kaffee und Kuchen im Vereinsheim waren vorbereitet.

Wer aber um 5 Uhr aus dem Fenster geschaut hatte, sah Regen. Nicht viel, aber für machen doch eine Entscheidung für das Bett, insbesondere wenn man eine größere Anfahrtsstrecke hatte. In manchen Fällen keine gute Entscheidung, denn am späten Vormittag war es dann recht freundlich. So kamen wir, alle zusammen, gerade mal auf 200 Mit-Radler

Unsere 5 Helferteams auf der Strecke, bei Winkel, in Forbach und Eisental, nach Ebersteinburg und im Vereinsheim, waren aber wieder sehr früh aufgestanden um vor den ersten Radlern alles vorbereitet zu haben. Wie in jedem Jahr wurde unsere Radler-Versorgung mit verschiedenen Getränken, Kaffee, Obst und Kuchen an den Verpflegungsstellen lobend erwähnt.

Unsere Pasta, der Braten mit Spätzle, Bratwurst usw. fanden bei den zurückgekommenen Radlern regen Zuspruch. Sie hatten ja sehr anspruchsvolle Strecken abgeradelt und dabei auch richtigen Appteit bekommen.

Viel Lob der Teilnehmer an den Organisator Jürgen Hennig und an unsere Helfer dürfen wir gerne weitergeben. Besten Dank an das ganze Helferteam vor und hinter den „Kulissen“, an unsere Mitradler und Besucher.