Jugend Trainingslager – Tag 6

Der Nieselregen, der uns beim Frühsport etwas störte, ließ zum Glück gegen Vormittag nach und wir konnten entspannt losfahren. Da wir die angesammelten Kilometer teilweise im ganzen Körper spüren konnten zeriss es beide Gruppen über die Strecken hinweg. Für ein paar hieß das eine Kilometerverkürzung, für andere eine Aufteilung nach Geschwindigkeiten. Nachmittags kam dann wieder die Sonne raus, allerdings nicht so warm wie gestern. So verschwanden alle nach einer kurzen Essenspause im Freien zum Ausruhen in ihre Zimmer oder auf die Couch. Viel produktiver wurden wir Jugendlichen dann auch nicht mehr, allerdings ist das ja auch nicht schlimm, schließlich hatten wir die Arbeit ja schon hinter uns. Abends besprachen die Trainer den neuen Plan für den letzten Tag, da der alte aus verschiedenen Gründen nicht mehr umgesetzt werden konnte. Was wir machen werden, kommt dann im morgigen Bericht.