Jugend Trainingslager – Tag 1

Nach einem frühen Start um 3 Uhr nachts, mehreren Stunden auf der Autobahn und einer Playlist von Faschingsliedern kamen wir mittags in Vitrolles-en-Luberon an, dem Ort an welchem wir dieses Jahr unser Trainigslager verbringen werden. Nach dem üblichen Ankunfts-Prozedere (Hausbesichtigung, Auspacken und Essen) ging es los auf die erste Tour, dem gemütlichen Einrollen. Schon auf den ersten Kilometern hatten wir den ersten Platten, immerhin schonmal etwas später als letztes Jahr, welcher unsere Motivation allerdings nicht mindern konnte. Den Anfang der Strecke fuhren wir noch zusammen, bevor wir uns in zwei Gruppen aufteilten. Die erste Gruppe fuhr eine Strecke von 35 Kilometern, die zweite Guppe mit einem kleinen Verfahrer etwa 45km. Wieder zurück wurde der Pool getestet, allerdings war dieser so kalt, dass der Einzige der sich getraut hatte hineinzugehen, schnell wieder heraussprang, dennoch beschloss der Rest, irgendwann in den nächsten Tagen auch mal reinzuspringen. Abends saßen wir alle zusammen, machten Späße übereinander und versuchten diesen Bericht zu schreiben, ein insgesamt sehr lustiger aber unproduktiver Prozess…

Zusammengefasst hatten wir trotz ein paar kleinerer Pannen sehr viel Spaß und freuen uns auf den morgigen Tag mit mehr Kilometern und natürlich dem allseits beliebten Frühsport.