Rheinstetten Cup 2017 – Sponsor des C-Rennen

Noch 5 Wochen bis zum Start unseres Rheinstetten Cup 2017. Es wird also Zeit unsere Hauptsponsoren der Rennen zu präsentieren. Am 24. September um 10 Uhr wird der Concordia-Radrenntag mit dem Rennen der C-Klasse eröffnet. Deshalb beginnen wir auch mit der Präsentation des Sponsors dieses Rennens:

Bereits wie im letzten Jahr fährt die C-Klasse um den „Großen Preis der Firma Waldenberger GmbH“.

Die Dachdeckerei von Bernd Waldenberger aus Hochdorf-Assenheim ist ein Familienbetrieb der 1975 gegründet wurde und mittlerweile 60 Mitarbeiter und zusätzlich 10 Dachdeckermeister beschäftigt. Die Firma verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Dach-, Fassaden-, Abdichtungstechnik, sowie Spenglerarbeiten und bietet ihren Kunden bei Neubau, Sanierung und Restaurierung anspruchsvolle und dauerhafte Lösungen.

Das Auftragsgebiet erstreckt sich von Frankfurt über Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe, Landau bis nach Kaiserslautern.

Link zur Homepage

Wir freuen uns das wir die Waldenberger Dachdeckerei wieder als Sponsor mit dabei haben!