Silvesterausfahrt des RSV Forchheim am 31. Dezember 2016

logo_web_fbAm morgigen Silvestertag, 31. Dezember 2016, startet um 11:00Uhr am RSV Vereinsheim die diesjährige Silvesterausfahrt. Gestartet wird bei jedem Wetter. Geplant ist eine lockere Ausfahrt mit MTB-, Cross- oder Tourenrad über ca. 2 Stunden. Je nach Wetter- und Tagesform wird unser Guide eine schöne Runde aussuchen.

Nach der Rückkehr im Vereinsheim wird wieder ein Tisch mit „Leckerlies“ und Glühwein für uns reserviert sein. Wenn aus Eurer Weihnachtsbäckerei noch etwas übrig sein sollte: bitte mitbringen.

Am gleichen Tag findet auch der Silvesterlauf der Sportfreunde Forchheim statt. Der Start wird um 14:00Uhr sein und Nähe vom Vereinsheim vorbei laufen. Vermutlich werden auch aktive von unserem Verein dabei sein. Wer will kann/darf/soll zwischendurch die Läuferinnen und Läufer zum letzten Kilometer anfeuern.

Spätestens gegen 15:00Uhr wird sich im Vereinsheim alles auflösen so das jeder noch pünktlich zur eigenen Silvesterparty zu Hause sein wird.