Rheinstetten-Cup 2016 – das Schüler-Rennen

Logo_H+EUnser Radrenntag am 25. September 2016 wirft seine Schatten voraus. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt können wir die ersten Sponsoren für die verschiedenen Radrennen präsentieren.

Für das Schüler-U15-Rennen konnten die Firma Holstein & Eberhard gewinnen.

Fensterbau Holstein & Eberhard

1987 gründeten der Kaufmann Norbert Eberhardt und der Rolladenbaumeister Hartmut Holstein ihren Betrieb.

Am Standort Karlsruhe-Grünwinkel konnten die Räume eines seit jahrzehnten eingeführten Schreinerbetriebes übernommen werden. Im Laufe der Jahre entstanden dort nicht nur dem Betriebsablauf gerechtwerdende Werkstatt-, Muster- und Lagerräume, sondern auch moderne Büros für die Kundenberatung. Gerade in den geschmackvoll eingerichteten Büroräumen wird deutlich, daß für den kaufmännisch und handwerklich musterhaft geführten Betrieb das Wort „Qualität“ erste Priorität besitzt.

Die Kunden erhalten „Chefservice“ vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Ausführung der Arbeiten.

Link zur Webseite von Holstein & Eberhard