Frederik Einhaus ist Deutscher Meister der Junioren

DM2015_FrederikEinhaus_Siegerehrung0120150703_BNN_Frederik_DMNach dem letztjährigen Sieg in der Jugendklasse, setzte Frederik Einhaus in diesem Jahr ein nochmaliges Ausrufezeichen hinter seine sportlichen Ambitionen. Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft bei den Junioren krönte er seine bisherige sportliche Laufbahn.

Bei den Deutschen Meisterschaften im hessischen Nidda war um 9.30 Uhr Start über 6 Runden mit insgesamt 136,8 km. Über weite Strecken wurde in einem geschlossenen Feld gefahren. In der vorletzten Runde konnte sich eine kleine Gruppe vom Feld lösen. In der letzten Runde setzte Frederik mit einem weiteren Fahrer zur Jagd auf diese Spitzengruppe an, konnte auf diese aufschließen und im Schlusssprint den Sieg für sich verbuchen. Ein sensationeller Erfolg! Gratulation!

(Bild: Uli Hugger/Thomas Laut)

Bericht der BNN, Ausgabe Ettlingen, 3. Juli 2015

Rheinstetten Aktuell – Kalenderwoche 27

Bericht der BNN, Ausgabe Ettlingen, 1. Juli 2015

Bericht auf Pfoka-Sport.de (aktuelle Sportnews aus der Region)

Bericht des Bundes-Deutscher-Radfahrer (BDR) auf rad-net.de

Bericht aus 2014: Frederik ist deuscher Meister der Jugendklasse