Frederik ist Badischer Kriteriumsmeister

Am Freitag, den 03.10. fuhr die Rennsportjugend traditionell ihr letztes Straßenrennen der Saison in Bruchsal. Im gemischten Rennen der U 17 und U 19 wurde auf dem anspruchsvollen Kurs sofort Vollgas gefahren. Bereits nach der dritten Runde konnte sich Frederik zusammen mit drei U 19 Fahrern vom Feld absetzen. Wenige Runden später war Frederik nur noch mit einem Juniorenfahrer unterwegs. So wurde das Rennen auch zu Ende gefahren. Ein toller Sieg. Jakob in der U 19 rollte mit dem Hauptfeld ins Ziel. Jan in der U 13 musste zusammen mit der U 15 an den Start. Hier das richtige Hinterrad zu finden, war nicht leicht. So kämpfte er sich durch sein Rennen und konnte das Rennen auf Platz 20 beenden. Die Radsportjugend verabschiedet sich jetzt in den Ruhemonat. Anfang November starten wir in das Aufbautraining für das Jahr 2015.