Grillfest der Rennsportjugend mit Besuch des Oberbürgermeisters

Am 16.08. veranstaltete die Rennsportjugend des RSV Concordia Forchheim ein Grillfest am bzw. im Vereinsheim. Neben den Jugendlichen und ihren Familien waren auch einige Verwaltungsmitglieder sowie der Oberbürgermeister der Stadt Rheinstetten Sebastian Schrempp anwesend.
Im Rahmen des Grillfestes wurden unsere Fahrer Frederik Einhaus für seinen Deutschen Meistertitel in der Jugendklasse und Lukas von Coelln für die erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Junioren Meisterschaft von Sebastian Schrempp sowie vom Verein geehrt. Desweiteren haben sie für ihre Leistung Präsente überreicht bekommen. Auf diesem Wege nochmals einen herzlichen Dank an Sebastian Schrempp für seinen Besuch.

Ehrung Frederik Lukas Ehrung

Nachdem der formale Teil der Ehrungen vorrüber war, ging es an die Grills und das Salatbüffet.

Da es sich aber für einen Sportverein gehört, auch sportlich aktiv zu sein, haben wir vor dem Vereinsheim den BDR-Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Dieser wurde von den Anwesenden lebhaft mit Mountainbike, Rennrad, Einrad und einem Spezial-Spaßrad getestet. Auch der Sohn unseres OB hatte viel Spaß damit.

Gruppenbild