Platz 9 für Robert Müller bei der BaWü in Singen

Zu früher Stunde um 9 Uhr war am 3. Mai bereits der Start zur baden-württembergischen Meisterschaft der Elite-Klasse der Männer in Singen. Bei sehr kühlen Temperaturen und noch nassen Straßen mussten Robert Müller und Thomas Lienert 120 km absolvieren.

Bereits zur Hälfte der Renndistanz konnte sich eine dreiköpfige Ausreißergruppe vom Feld absetzen, die zeitweise bis zu einer Minute Vorsprung herausfahren konnte. Das Feld konnte in den folgenden Runden zwar den Rückstand noch deutlich verringern, allerdings wurden die Ausreißer nicht mehr eingeholt.

Im Sprint des Hauptfeldes konnte sich Robert trotz Krämpfen noch den 9. Platz sichern! Thomas kam im Hauptfeld auf Platz 81 ins Ziel.

Robert Müller und Thomas Lienert nach dem Rennen

Robert Müller und Thomas Lienert nach dem Rennen