RSV Forchheim richtet bereits zum 14. mal die Badische Eröffnungsfahrt aus

2014_RTF-Ehrung-Untergrombach

Der RSV Untergrombach erhielt einen Ehrenpreis für einen der Teilnehmerstärksten Vereinen

Radsport ist Sport im Freien und deshalb Wetterabhängig.

In der Region sind unsere RTF`s bekannt für gute Strecken + Streckenausschilderrung, Verpflegung auf der Strecke und guten Service bei der Rückkehr im Ziel unseres Vereinsheims.

Viele Radsportler/innen waren schon auf Grund der guten Wetterlage im Vorfeld bereit für die Teilnahme in Forchheim. Bei nicht zu erwartendem positiven Wetterbedingungen wahren 240 Teilnehmer am Start !!

Für unsere Frühjahrs RTF eine überraschend große Teilnehmerzahl. Das Helferteam auf der Strecke und vor Ort im Vereinsheim kamen an Ihre nicht geahnten Grenzen. Unser Team auf der Strecke und in der Küche + Kuchenstand haben alles sensationell gemeistert . Bravo !

Besten Dank an unser gesamtes Helferteam und den vielen Kuchenbäckerinnen. Auch vielen Dank an den Chef – Organisator Jürgen Hennig. Ohne unsere Ehrenamtlichen Helfer / plus Ihren toleranten Partnern /innen sind solche Vereinsveranstaltungen nicht zu meistern.

Besten Dank an alle Helferinnen und Helfer. Die Getränkepreise wurden von Fa. Getränke Huditz gespendet, auch vielen Dank!

Die 3 teilnehmerstärksten Gruppen erhielten je eine 5 L Dose Bier oder andere Getränkewahl. Diese Waren: Sportfreunde Forchheim, RSV Untergrombach + das Nikotinteam aus Karlsruhe.